Home
Historie
Bilder
Skulpturen
Andere Künstler
Links
Kontakt
Impressum

Updated:
Dez. 2009

art-and-art.de

 

- Skizzierte und gezeichnete Akte -

 

Die Originale sind oft in einem sehr schlechten Zustand, da das Papier, auf denen skizziert wurde von minderer Qualität ist. Leider ist das teilweise auch auf den Scans sichtbar. In meinem Fundus sind über 50 weibliche und etwa 15 männliche Akte, die ich hier ins Netz stellen konnte.

Die Bilder in der Bildergalerie haben eine maximale Größe von 550x400 Pixeln, dürften also auf den meisten Monitoren problemlos dargestellt werden. Bei einer Bildschirmauflösung von 640x480 Pixeln müssen je nach Browser unter Umständen die Menüleisten eingeklappt werden um das Bild komplett betrachten zu können.

Wer nackte Körper - selbst in gezeichneter Form - anstößig findet bzw. unter 18 Jahren alt ist, sollte hier nicht weiterklicken!
 

 

 

[Home] [Historie] [Bilder] [Skulpturen] [Andere Künstler] [Links] [Kontakt] [Impressum]